Landesprodukte Grosshandel Krottendorf-Gaisfeld

Apollo Fitnessstudio

Adresse
Krottendorf 9
Ort
8564 Krottendorf-Gaisfeld
Telefonnummer
03143 2302

Informationen

http://fitness-apollo.at

Apollo Fitnessstudio ist in der Krottendorf 9 zu finden. Folgendes wird angeboten: Landesprodukte Grosshandel, Fitness-Center - In Krottendorf-Gaisfeld gibt es noch 5 weitere Landesprodukte Grosshandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Batruel Peter schrieb am 05.11.2012

Für einen jeden zu empfehlen

Das Fitnessstudio bietet für einen jeden das passende Program, ausserdem ist es sehr sauber und die Betreiber sind nette Personen und nicht aufdringlich oder gar lässtig,da ich leider aus Beruflichen Grund mein Training vernachlässigen muß, werde ich es in späterer Zeit wieder in Anspruch nehmen.

Branchen

Landesprodukte Grosshandel, Fitness-Center
031432302 03143-2302 +4331432302

Stadtplan Krottendorf 9