Weinstuben Krottendorf-Gaisfeld

Buschenschank Fuchsenhof - Fam Schulhofer

Adresse
Gasselberg 56
Ort
8564 Krottendorf-Gaisfeld
Telefonnummer
03143 20120

Informationen

Buschenschank Fuchsenhof - Fam Schulhofer ist in der Gasselberg 56 zu finden. Folgendes wird angeboten: Weinstuben - In Krottendorf-Gaisfeld gibt es noch 3 weitere Weinstuben. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

johann m schrieb am 23.11.2012

Super!

Die schönste und tollste Buschenschank. Sehr gutes Essen und super Bedienung. Kommen immer wieder.

anonym schrieb am 24.02.2011

Dettling-Trummer

Wir haben in dieser Buschenschanke 2010 unsere Hochzeit gefeiert. Ein tolles Fest. Die Buschenschanke war liebevoll dekoriert worden, Gerd vermittelte uns zwei großartige Musiker, das Essen war wie immer wundervoll und alle unsere Gäste fühlten sich pudelwohl. Unseren 1. Hochzeitstag werden wir auch dort feiern!!!!

Domi Hafner schrieb am 26.08.2010

Jede Woche aufs Neue ;p

Wir gehen jede Woche einmal dort essen ! Es ist super ! Tolle Leute, super Essen .. (; Weiter so ! ! ! (;

Doris Otte schrieb am 20.12.2009

Mein erster Eindruck

Eine schöne und urige Buschenschank mit freundlicher Bedienung und gutem Essen!!!

Branchen

Weinstuben
0314320120 03143-20120 +43314320120

Stadtplan Gasselberg 56