Restaurants und Gaststätten Krottendorf-Gaisfeld

Wiednermichl - Ronald Hohl

Restaurants und Gaststätten Krottendorf-Gaisfeld

Adresse
Krottendorf 38
Ort
8564  Krottendorf-Gaisfeld
Telefonnummer
0676 6104156
E-Mail
info@wiednermichl.at
Website
www.wiednermichl.at

Informationen

Für Groß und Klein bieten wir innovative Speisen nach amerikanischer, österreichischer und asiatischer Küche - immer selbstgemacht, regional und vor allem mit ganz viel Liebe! Gerne veranstalten wir tolle Abende und Events für Euch! Wir richten Hochzeiten, Geburtstage, Weihnachtsfeiern und jegliche andere Feste für Euch aus! Natürlich könnt ihr auch spontan bei uns vorbeischauen und die tolle Aussicht und Kulinarik genießen - wir haben für Jeden etwas dabei! Wir freuen uns auf Eure Reservierung! Ab zum Wiednermichl ;)

Wiednermichl - Ronald Hohl ist in der Krottendorf 38 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststätten - In Krottendorf-Gaisfeld gibt es noch 3 weitere Restaurants und Gaststätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Restaurants und Gaststätten
06766104156 0676-6104156 +436766104156

Stadtplan Krottendorf 38

Loading map...